Discussion in 'Generell' started by Akkufritze, Jan 15, 2019.

  1. Akkufritze

    Akkufritze New Member

    Hallo Forumsgemeinde,
    ich bin noch bissel altbacken und möchte weiterhin die alte Version verwenden.
    Mußte mir jetzt ein neues Notebook zulegen und bin damit von Win7 auf Win10 umgestiegen.
    Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit Win7, ich konnte Logview auch 2x öffnen und mit 2 verschiedenen Junsi Ladern gleichzeitig arbeiten.
    Jetzt ist es so, dass das Programm hin und wieder einfriert.
    Erst dachte ich, dass es mit 2 Instanzen nicht mehr funktioniert, hatte es jetzt aber auch, als ich nur einen Lader hatte.
    Ich muß das Programm dann echt über den Taskmanager abschiessen, weil nichts mehr reagiert.
    Im Verdacht habe ich die USB Treiber, vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir Hilfestellung leisten.
    Gruß Akkufritze
  2. Akkufritze

    Akkufritze New Member

    Ja ok, hier scheint nicht mehr all zu viel zu passieren.
    Vielleicht noch einmal 2 konkrete Fragen:
    1. Habe mir irgendwo diesen CP210 Universal Windows Treiber heruntergeladen, da anderers nicht funktionierte. Ist dieser uneingeschränkt geeignet oder gibt es eine Alternative.
    2. Wenn ich auf das neue Logviewm umstelle, sind dann diese Probleme beseitigt oder muß ich mit gleichen Ausfällen rechnen.

    Gruß Akkufritze
  3. Akkufritze

    Akkufritze New Member

    Danke für die freundliche Unterstützung.....

Share This Page