Discussion in 'Ladegeräte' started by udett, Jun 12, 2010.

  1. udett

    udett New Member

    Hallo zusammen!
    Es giebt wieder eine neue FW für die Hyperionlader für meinen EOS 720 NET3ist es die V4.7.

    Es sind auch wieder kleine Änderungen für die Control Suite gemacht wurden.

    Also vermutlich auch Protokolländerungen.:eek:

    Habt Ihr schon irgendwelche infos von Hyperion?

    Ich habe das Ladegerät neu mit der V4.3 bekommen und warte sehnsüchtig daß es auch wieder mit dem Super Tool:grin: >LogView< funktioniert.

    Gruß
    Uwe
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Wir warten auf die neuen Infos von Hyperion.
    Leider dauert das dort immer etwas länger :(
  3. udett

    udett New Member

    N'Abend!
    Es gibt wieder eine neue FW jetzt 5.0. Vermutlich auch Protokolländerungen da auch die ECDS neue Funktionen besitzt.
    Zum Glück habt Ihr die 4.x noch nicht implementiert;).
    Gruß Uwe!
  4. jaccies99

    jaccies99 New Member

    Ich habe jetz FW 5.0 , denke nicht das Protokolländerungen statgefunden haben und gleich sind wie 4.7
    Mit FW 5.0 und neue ECDS kann mann name from batterie anzeigen in display ( '[ Memory No. 14' wird z.b 'Hyperion3S2A25C' max 15 characters )
  5. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Wer könnte mir denn hier mal ein paar Logs aufzeichnen mit seinem Hyperion Lader und Firmware > 3?
  6. jaccies99

    jaccies99 New Member

    Ich hoffe ich hab es richtig gemacht siehe Log.zip , wuste nicht wie debug logging
    via logview to save, habe es copiert
    Discharge of a lipo on Hyperion EOS0615i DUO3 mit firmware 5.0

    Attached Files:

    • log.zip
      File size:
      6.6 KB
      Views:
      6
  7. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Und du bist dir ganz sicher das es Firmware 5.0 ist? Denn in den Daten steht: 0032
    Und streng genommen ist die Angabe falsch weil verdreht, aber 32 wäre Firmware 3.2 ...
  8. jaccies99

    jaccies99 New Member

    Hallo

    sehe photo
    version.JPG
  9. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Ok.
    Ich habe eben Mail von Hyperion bekommen.
    Ich soll den neuen 615 bekommen. Hoffe das klappt einigermassen schnell.

    Deine Logs habe ich mir auch schon angesehen.
    Im Grunde ist alles nur aufgebläht worden. Es gibt da jetzt jeweils 4 neue Werte die ich nicht zuordnen kann und die letztlich auch dafür sorgen das LogView die Daten nicht "mag".
  10. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Zitat Hyperion:
    Also evtl. können wir bald ein Update liefern :)

Share This Page