Discussion in 'Probleme / Fehler' started by universam, Nov 19, 2014.

  1. universam

    universam New Member

    Hallo,

    bin begeistert auf Logview Studio gestoßen, erst mal echt toll welche Mühe rein gesteckt wurde!

    Verwende die Open Source Firmware Cheali Charger auf einem iMax B6AC+ und kann mit OpenFormat INI die Daten einlesen.

    Jetzt habe ich dort viele Spannungs-Axen für die Zellen 1-6 usw. welche alle einzeln angezeigt werden und LV Chart so zustellen dass kein Platz mehr bleibt.

    Nun habe ich die .ini erweitert mit der Direktive OneAxisGroup, habe aber kein Erfolg, auch nicht mit einem neuen Projekt.
    Allerdings sollte das doch eben funktionieren, es gibt ja eben die "compressed" charts. Habe nur leider nichts gefunden wie oder was dafür beachtet werden muss.

    Danke für Tipps!
    Gruß
    Sam

Share This Page