Discussion in 'MidiLogger' started by mamu0015, May 29, 2006.

1. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin an alle!

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Bestellmöglichkeiten bei Bilex? Hat jetzt einer mal alle Infos beisammen um es in einem neuen Fred zu posten?
    Weil ich bekomme in letzter Zeit öfter Anfragen, wo man Platinen kriegt, wann die nächste Sammelbestellung ist, etc ...

Bitte um Feedback
  2. mamu0015

mamu0015 New Member

Hallo Dominik

bebe222 wollte sich von Bilex die Bilder von den PLatinenlayouts schicken lassen, damit jeder sieht was es unter den verschiedenen Namen zu bestellen gibt.

Grüße Martin
  3. bebe222

bebe222 New Member

Geduld, Geduld

Hallo,

leider gibt´s keine neuen Infos.... das zieht sich alles ein bißchen - zudem bin ich zur Zeit ziemlich beschäftigt.
    Herr Ginov läßt ein bißchen auf sich warten.. aber ich schreib nochmal !!
    Aber keine Sorge, was Bilex angeht schreibe ich noch alles an Erfahrungen und Wissen zusammen;

Grüße
    Ben
  4. BuVo

BuVo New Member

Hallo bebe222,

ich bin neu hier, da ich ganz begeistert vom MidiLogger Projekt bin.

Da ich leider keine Ahnung von Microelektronik habe :confused: muss ich mich ein bischen bei den Profis reinhägen :D ... und da bin ich jetzt hier gelandet.

Wenn es die Platinen von Bilex gibt wird dann wieder eine Sammelbestellung gestartet, vielleicht von dir?

Ich habe es zumindest so verstanden, dass Bilex immer ein vierer Paket anbietet und da bietet sich eine Sammelbestellung ja förmlich an!

Würde mich echt freuen wenn ihr einen Elektronikdoofen mit durchziehen könntet
    (damit auch die Elektronikdoofen sich mal über einen super Logger freuen dürfen) :danke:

Gruß Burkhard
  5. bebe222

bebe222 New Member

hallo Burkhard,

also das mit einer Sammelbestellung ist prinzipiell keine schlechte Idee.

Bin aber dabei mit Bilex die Bestellung an sich zu vereinfachen, damit jeder sein Zeug selbst bestellen kann, ohne Technikkenntnisse.

Das was ich oben gepostet habe bezieht sich auf Bestellung einer einzelnen Platineneinheit z.B. ag_so2_bh ist die Platine des "Analogboards" vom Midilogger groß. Wie mir mitgeteilt wurde sind Platinen einer Art nur in 4er Packs zu bestellen.

Momentan schreibe ich aber mit Bilex, dass sie eine Folie mit allen Platinen machen.

Sobald ich alle Details angeklärt habe, schreibe ich alles zusammen... also das einzige Was Du brauchst ist ein bißchen Geduld.... oder einen besseren Lieferanten..... :)

Grüße
    Ben :grin:
  6. ur63

ur63 New Member

Hätte auch Interesse an je einem Satz LP's (klein und groß).
    Ist in absehbarer Zeit eine Bestellung zu erwarten oder gibt es zuvor eine Revision der Layouts respecktive Schaltpläne?

Gruss
    UR
  7. mamu0015

mamu0015 New Member

@ bebe222

wollte beei Bilex letzte Woche noch was anderes bestellen, allerdings sind die derzeit im Urlaub :-(
    von dahehr wird es noch ein paar Tage dauern bis die antworten

Grüße Martin
  8. milleflieger

milleflieger New Member

hi leute,

falls jemand was bestellen sollte wuere ich einen satz grosse (und evtl kleine ) mitbestellen wollen.

(gibt dann vielleicht auch mengenrabatt?!?)

ciao

Matthias

Share This Page