Discussion in 'Entwicklungswünsche' started by Dominik, Jun 20, 2007.

1. Crizz

Crizz New Member

Danke Gerd - das hilft mir schonmal ein wenig weiter. Vielleicht kommen wir ja bald in den Genuß eines Revise, das diese Kleinigkeit dauerhaft abspeichern kann :)
  2. Holger

Holger LogView Team

Das kommt ganz sicher, keine Sorge! Ich bin an der Stelle lieber für heute als morgen! :)

Gruß, Holger
  3. Sonnenflieger

Sonnenflieger New Member

Hallo,
    was mir fehlt (oder was ich noch nicht gefunden habe) ist, dass man beim Kurvenvergleich beide Kurven auf der x-Achse gegeneinander verschieben kann. So könnte man z.B. den Start des Motors übereinander legen.
  4. ScaleMuckel

ScaleMuckel New Member

Hallo,

mir fehlt auch noch was:

Ich nutze LogView auf einem Notebook. Da habe ich natürlich kein Scrollrad. Wie kann ich denn Kurven einfach zoomen? Ich habe nichts gefunden. Oder suche ich falsch?

Viele Grüße,

Fred
  5. henry67

henry67 New Member

Grafik: Kurvendarstellung: Bei vielen gleichzeitig angezeigten Kurven , die dicht beinander liegen , werden die "hinteren" Kurven von den "vorderen" Kurven überdeckt.
    Im Kurveneinstellungsmenue wird zwar die ausgewählte Kurve fett dargestellt, bleibt aber immer noch durch die andern Kurven verdeckt.
    Wenn möglich, sollte die ausgewählte Kurve im Vordergrund liegen.

Eine Mittelwertbildung für verrauschte Signale wäre auch sehr hilfreich. Variabler Mittelwert über ca 1..60 sekunden. Eine Glättungsfunktion mit Polynom ist vermutlich zu aufwändig und kann bei Lifedaten auch schlecht nachgezogen werden. Ein einfacher arithmetischer Mittelwert wäre voll ausreichend.

Henry
  6. steets

steets New Member

Hallo, Mttelwertbildung wäre echt gut, und was ich mir auch wünsche wäre die Steigen in m/s Kurve für den UniLog welche es im SM Excel Programm gibt.

Gruß,

Hannes
  7. Brainstorm

Brainstorm New Member

HI

hätte da ev eine sinnvolle option die noch fehlt, und zwar währe es super wenn man bei den ANALOG Anzeigen und BIG Letter die Kanäle ändern könnte (nicht nur die ersten 4 sondern varialbel ).So das ich auch den zb 8tn wert als analog anzeigen kann

Praktisch währe es auch wenn man die GRAFIK Kurfen in mehreren Fenstern anzeigen kann (ist in v3 glaub ich geplant was ich irgend wo einem Bild entnehmen konnte)

Wie schauts denn mit der V3 aus ist die bald mal FINAL.
  8. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Ich beantworte es mal mit einem Bild:
    Gauge.png

In studio kannst du so viele Gauges haben (und später auch Big Letter) bis der arzt kommt. Und du kannst den anzuzeigenden Sensor selber auswählen ...

Watch this:
    View.png
    Beantwortet das deine Frage :) ?

V3 gibt es ja nicht mehr. Es nennt sich nun LogView Studio.
    Schauen wir mal was das Christkind so bringen könnte ....

Share This Page