Discussion in 'MiniLogger' started by WireD, Dec 14, 2006.

1. WireD

WireD New Member

Hallo Zusammen,

der Minilogger lebt... und mit Ihm die Serielle Schnittstelle. anbei ein paar "Auslesungen" und ein Foto der Hardware...

@ Dominik: Die willst Du nicht...

Greez WireD

Attached Files:

2. S.Schiller

S.Schiller New Member

Jo ich habe auch mal son teil zusammen gebastellt

hier die Rückseite

mit dem auslesen geht wunderbar jetzt muß es nur noch in Logview rein dann
    kann es richtig los gehen
    :rocks:

Gruß Sebastian
  3. WireD

WireD New Member

Deine Schnittstelle sieht besser aus als meine...

Grüße WireD
  4. S.Schiller

S.Schiller New Member

Hab mir nur mehr mühe gegeben werde das mal in ein vernüfftiges Layout packne und dann wir es noch kleiner so wie Dominik es haben will in ein stecker gehäuse

Gruß Sebastian
  5. Bernd_Stein

Bernd_Stein New Member

I2C -> RS232 Schnittstelle nachbauen

Hallo,

ich bin neu hier und wollte nun endlich meinen MiniLogger in der Version 1 gebrauchen.
    Leider funktionieren die Links in diesem Posting nicht mehr - ist ja auch schon 6 Jahre her.

Ich brauche diese I2C -> RS232 Schnittstelle.
    Wo bekomme ich alles nötige zum Nachbau her ?

Bernd_Stein
  6. Bernd_Stein

Bernd_Stein New Member

Hallo,

lebt dieses Forum überhaupt.
    Habe mich nun dumm und dämlich gesucht um die I2C -> RS232 Schnittstelle zu realisieren samt Firmware.
    http://www.roboternetz.de/community...05-Compilieren?p=556908&viewfull=1#post556908

Und nun schaffe ich es einfach nicht, den MiniLogger Version 1 vernünftig auszulesen. Der ML funktioniert laut LED blinkzeichen wie angegeben. Habe versucht im Standby und EEPROM voll Modus auszulesen.
    Jedes mal siehe : Nanu wo ist der Bildschirmausdruck geblieben. Ok versuche es über den Anhang.

Überschrift geht nicht - egal. Hier geht ja eh echt wenig. Ob mir hier geholfen wird ??? Naja vielleicht alle im Urlaub.

Bernd_Stein

Attached Files:

7. Bernd_Stein

Bernd_Stein New Member

Share This Page