Discussion in 'OpenFormat' started by schneipe, Nov 16, 2010.

  1. schneipe

    schneipe Member

    Hallo, ich nutze Logview V2 2.7.1.411.
    Als Gerät habe ich einen Datenlogger J-Log hinzugefügt. Dieser speichert die Loggs in TXT Dateien. Zum einlesen gehe ich in LV auf "Gerätedaten importieren". Nun liest LV die Daten ein. Dies geschah eigentlich immer recht schnell (ca. 30sec). Doch nun bleibt es meist hängen, oder dauert über 3 Minuten.
    Auf älterem Läppi, läuft die gleiche LV Version, dort geht es immer noch zügig. Kann auf dem Desktoprechner kein Fehler finden.
    Als Gerätedaten sind beigefügt worden...jlog.ini und jlog.jpg . als bsp Lov Datei die j24example.lov.
    Die TXT Datei ist die eigentliche Loggerdatei. Kann das mal jemand prüfen, ob es nur bei mir so langsam geht? View attachment LV.rar

    Nachtrag, wenn das Einlesen Abbricht, komt die Meldung "Shows your Serial Data...Antwortet nicht"
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Wie schon gerade telefonisch besprochen ...
    Logging abschalten und alles ist gut :)

    In LogView unten in der Statusleiste auf das kleine "CON" mit der grünen "LED" drunter klicken.
    Dann in dem Dialog das Logging abschalten.

    Bei Logs mit vielen Daten muss er da schonmal ordentlich Debug-Infos wegschaufeln was aber im Normalfall nicht sein muss. :)
  3. schneipe

    schneipe Member

    Hallo, ich Danke für die schnelle Hilfe. Ich war schon am Verzeifeln..........Jetzt klappt alles wieder Wunderbar. Jetzt kann ich wieder die Logs vom Heli auslesen.

    Grüssle Peter

Share This Page