Discussion in 'Generell' started by bbukowski, Nov 22, 2008.

  1. bbukowski

    bbukowski New Member

    Hi,

    nach einem Ladevorgang schickt der Lader weiter Daten, so das automatisch mein Ladegraph weg ist und Logview bei Null anfängt.
    Habe ich einen Button übersehen oder muß ich einfach schnell genug kurz vor Ladeende speichern?

    danke
    Boris
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Die Lader 1010B+ und 106B+ sind mit dem nächsten Update direkt eingebunden ohne das man noch die INI Datei kopieren muss.

    Der Hersteller hat da bei seiner Implementierung leider einen kleinen Schönheitsfehler eingebaut, denn er wertet alles aus, auch so Sachen wie Bereit oder Fehler.
    Du kannst aber einfach einen Datensatz zurückblättern aktuell und hast die letzte Aufzeichnung ;)
  3. bbukowski

    bbukowski New Member

    Dann wird das der Button sein, den ich übersehen hab :)

    danke
    Boris
  4. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

  5. bbukowski

    bbukowski New Member

Share This Page