Discussion in 'Opencharge' started by Space, Oct 8, 2006.

  1. Space

    Space New Member

    Das Neue Layout steht nun im Downloadbereich von www.Opencharge.de.vu zu Verfügung. Die Fehler welche noch im Prototyp2 steckten, sind hier nun eingearbeitet bzw. ausgearbeitet worden. Ich hoffe das nun alles perfekt ist. :grin:


    Wenn Interesse an fertigen Platienen besteht, bitte Mail an mich. Die fertigen Platienen werden etwa 22 Eur + Versand (2 Eur) kosten.



    Aufgrund der Thematik das 5 Lieferanten benötigt werden, um alle Bauteile für das Ladegerät zusammen zu haben, habe ich mir folgendes überlegt:
    Ich kann bei Interesse einen Bausatz Light anbieten. Das heisst,
    alle etwas schwerer zu beschaffenden Bauteile werden in in diesem Bausatz zusammengefasst. Das währen z.B.:
    Spulenkern, MAX110, Drehgeber und die SUP75P03 Fet's usw.

    Die restlichen Bauteile sollten dann alle über Reichelt beschaffbar sein.
    Bei Interesse bitte Mail.


    Thomas

Share This Page