Discussion in 'Entwicklungswünsche' started by svenp, Sep 3, 2014.

  1. svenp

    svenp New Member

    Hallo Dominik ,

    vielen Dank für die erste offizielle Version von LV Studio.
    Beim testen der Version sind mir einige weitere Ideen gekommen und ich hoffe Du kannst das in Zukunft umsetzten.

    1. Beim importieren einer Datei zu einem Device z.B. iC4010 kann man immer nur ein File importieren. Besser wäre es, wenn man beliebig viele Dateien gleichzeitig anwählen und so auf einem rutsch importieren kann.
    2. Beim Import einer Datei z.B ..\iC4010DUO\Log\LiPo_3S 2650 SLS APL 45C+[Charge_27_CH1].txt wäre es super, wenn man den Namen des Akkus der ja im Namen der Datei steckt(LiPo_3S 2650 SLS APL 45C+), mit übernehmen könnte. Das erleichtert dann die Übersichtlichkeit beim Massenimport

    Sonst kann ich nur sagen, weiter so.

    Gruß
    Sven

Share This Page