Discussion in 'MidiLogger' started by mamu0015, Jul 23, 2006.

  1. mamu0015

    mamu0015 New Member

    Hallo Leute

    Ich weiß nicht so genau wo ich das am besten einsortiere.

    Mein logger funktionniert echt top.
    Alle Sensoren laufen bisher ohne Probleme.
    allerdings!!!!!:

    wenn ich mein GPS (hab 2 verschiedene) anschließe erkennt der Logger, das GPS angeschlossen ist und friert ein. Er zeigt dann auch Fantasiewerte bei allen anderen Messwerten (Spannung Strom usw...)
    Er reagiert ab jetzt auf nix mehr (ausser auf Akku abziehen)

    Wenn das GPS beim start des Loggers eingeschaltet ist startet der Logger normal bis sec 6 und dann nix mehr. Ich kann problemlos das Setup noch aufrufen, aber wenn er auf die normale Anzeige wechselt, nix mehr

    Wenn das GPS beim Start ausgeschaltet ist funktionniert alles, bis ich das GPS einschalte, es dauert dann einen moment und dann.... s.o.

    Wenn ich das GPS wieder auschalte ändert sich an diesem Zustand nix.

    Kann mir da jemand helfen?
    Ich habe grad auch mal die Firmeware neu aufgespielt (leider keine Veränderung)

    Grüße Martin
  2. mamu0015

    mamu0015 New Member

    So Fehler gefunden

    falsche Baudrate eingestellt :{ :{ :{

    kaum macht man es richtig funktionniert es auch :huep:

    Grüße Martin

Share This Page