Discussion in 'Probleme / Fehler' started by mike_krueger, Mar 6, 2014.

  1. mike_krueger

    mike_krueger New Member

    Ich habe das Problem, daß meine Jetilogs nicht richtig angezeigt werden. Da die Tabellen 0-Werte enthalten bräuchte ich eine Funktion, um 0-Werte auszublenden. Außerdem wird der Zeitstempel nicht angezeigt.

    Gruß
    Micha

    Attached Files:

  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Das Grafikproblem habe ich schon gefixt. Ist im nächsten Update dann behoben.
    Der zeitstempel ist soweit erstmal korrekt. Aber er startet bie 01.01.0001 ...

    Bin mir jetzt gerade nicht sicher .. Ist denn der richtige Zeitstempel im log enthalten?
  3. mike_krueger

    mike_krueger New Member

    Hi,
    tja, das mit der Flugzeit geht bei mir schon ganz automatisch. Beim start des Logs erhält die Datei den Namen der Uhrzeit (z.B. 17-08-09.log für 17h08m
    09s) das Datum ist das Dateidatum. Im Log steht tatsächlich kein Zeitstempel, sondern nur die Diff. zum Startzeitpunkt.

    Gruß
    Micha

Share This Page