Discussion in 'News' started by Dominik, Sep 6, 2009.

1. Viper76

Viper76 New Member

Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und schwer begeistert, dass ihr euch so eine Mühe gebt um eine Software für Akkulader zu programmieren. Bin echt begeistert.:grin:

Ich bin grade dabei die Software mit meinen beiden H-Tronic Akkumaster Ladern (ein älterer C3 V2.17 und ein nagelneuer C5 V1.01) zu testen.

Beim installieren der neuen 2.5 hatte ich erst ein Problem, die Installation war soweit o.k. aber bei der Aufzeichung hat LogView keine Tabelle angelegt, es stand beim Aufzeichnen nur die erste Zeile drin und das war es. Nach einmal komplett neu installieren geht's jetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim deinstallieren in den Userverzeichnissen (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten) der LogView-Ordner nicht gelöscht wird. Ist das so Absicht? Ich benutze übrigens Win XP Prof. mit mehreren eingeschränkten Benutzerkonten.

C5 Fragen ausgelagert:
    http://www.logview.info/vBulletin/showthread.php?t=1663

Ich hab übrigens auch noch ein DMM Voltcraft VC506 mit RS232 Schnittstelle. Gibt es aktuell noch Pläne Multimeter mit zu unterstützen? Dann hätte man ja ein absolut universelles Logtool.

So, das soll für den Moment erstmal reichen mit meiner Fragerei.:)

Viele Grüße von der Hessischen Bergstrasse
    Oliver
  2. echo.zulu

echo.zulu Moderator Staff Member

Ich habe ein paar Erklärungen zur neuen UDP-Toolbox für Graupner UDP-Lader aufgeschrieben. Ihr findet sie hier.
  3. gegie

gegie Member

Hi Dominik,

wollte gerade ein Diagramm beschriften dann das (siehe Anhang).

Wie kriege ich die Textfenster der (Text) Marker wieder groß (normal)?
    Datt'n büschen lüdd...

Ergänzung:

Hab ihr irgendwann das Install-Verzeichnis umbenannt in LogViewV2 ... vorher hieß es bei mir: LogView2
    Nun hat man zwei Systeme drauf - äh - und ich dachte das wäre ein Update? :D
    ... äh - war da eine Verzeichnisabfrage bei der Installation (hab nicht darauf geachtet)

... und meine erste Frage besteht leider immer noch?

DANKE - hat sich mit Deiner Hilfe geklärt!!!

Attached Files:

• 1.gif
      1.gif
      File size:
      33 KB
      Views:
      20
  4. dhc2

dhc2 New Member

Datenimport nun möglich?

Moin Moin
    ist dieses Problemchen mittlerweile behoben? Ich selbst benutze das WSTech Vario ein und wollte heute die neue Version testen. Leider ist kann ich die Daten nicht importieren.

Viele Grüße
    Peter

Share This Page