Discussion in 'News' started by Dominik, Oct 7, 2009.

  1. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin LogView Freunde,

    ist ist mal wieder Zeit für ein Update - LogView 2.5.0.253 ist Online. In dieser Version wurden einige wichtige Dinge gefixt und ein paar neue Geräte sind dazu gekommen. Hier die Details:

    - in Windows 9x/ME werden die Icons wieder richtig dargestellt
    - in Windows 9x/ME werden die Ports wieder sauber erkannt
    - UniLog-Update auf aktuelle FW V1.11
    - Update beim ELV USB-WDE1
    - mehrere Fehlerbereinigungen im Openformatbereich
    (teilweise wurden gelesene Daten zerhackt und nicht ausgewertet)
    - LogView Webserver umgestellt auf POST Methode
    - LogView Webserver kann nun auch Kanal wechseln und Start / Stop der Aufzeichnung remote ausführen
    - IMAX Lader eingebunden (B6 / B6AC / B8)
    - WSTech DataVario DUO hinzugefügt
    - Akkumatik Fix
    - diverse kleine Bugfixes

    Das sollte es gewesen sein. Ein Update ist wie immer ratsam.

    Den Download findet ihr wie immer hier:
    http://www.logview.info/cms/d_download.phtml

    Infos zum Installieren und Updaten findet ihr hier:
    http://www.logview.info/vBulletin/showthread.php?t=1669

    Dann gibt es noch ein paar generelle News die wir euch nicht vorenthalten wollen:
    Revolectrix Lader (Cellpro Multi 4, Cellpro 4s, Cellpro 10s)
    Diese Lader sind gerade in der Einbindung. Die Sache hat leider etwas länger gedauert weil es da ein paar Komplikationen gab. Mit dem nächsten Release sind die aber auch eingebunden. Erste Ergebnisse gibt es schon:
    http://www.logview.info/vBulletin/showthread.php?t=1106 -> ab Beitrag 25

    Webserver - LogView im LAN nutzen
    Wer gerne mal den Webserver in LogView testen möchte kann das gerne tun :) Und hier gibt es nun auch eine kurze Einführung in das Thema:
    http://www.logview.info/vBulletin/showthread.php?t=1686

    LogView ist HID fähig
    Bis jetzt war es LogView nur möglich mit seriellen Verbindungen zu arbeiten. Das ist seit dieser Version anders. Es ist nun möglich das wir auch USB HID Geräte unterstützen. Ein erstes Gerät befindet sich gerade im Test. Wir sind damit gut gerüstet für die Zukunft.

    Forum nun auch in Englisch
    Das Forum kann man nun auch auf Englische Sprache umstellen. Dazu gibt es im Forum ganz unten links eine entsprechende Auswahl.

    Soweit erstmal :) Viel Spass mit der neuen Version.

    Grüße vom LogView Team
  2. gegie

    gegie Member

    Updateinfo

    Moin Dominik,

    das autom. Webupdate (Vista und XP) war nach jeweils knapp 20s erledigt!

    KLASSE gemacht und danke!

Share This Page