Discussion in 'Generell' started by Dominik, Apr 11, 2005.

  1. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

  2. Nofri

    Nofri New Member

    jo.. sehr schön...
    bis jetzt keinen Absturz unter w98 und 1600x1200 !
    Auch die Textgrößen sind o.k., macht sonst nen sehr guten eindruck ! Masseinheiten-Texte kommen ja sicher noch per Initialisierung an die Achsen... (man kann sie auch per Hand selbst eingeben)

    Wenn man in der Zoomstufe ist und die Maus links im Slider plaziert, und dann das Scroll-Rad der Maus nimmt, rollert die Grafik durch, und zwar auch sichtbar! Nur mit Ziehen am Slider selbst bleibt sie stehen bis zum Loslassen.
    Und noch was angenehmes: Ich habe ein horizontales Scrollrad an der Maus und das geht innerhalb der Grafikfläche mit links-rechts wunderbar...
    Wenn man das mit dem senkrechtem Scrollen ebenso innerhalb des Grafikfensters verwirklichen könnte, wäre es schon fast perfekt !
    Habe aber gehört es kommt noch so eine Art "Adobe-Hand" zum schieben. So zu sagen: Acrobat-Schööööön...

    Noch bischen Feintuning bei den Farbenanzeigen der Linien, Füllmuster und Symbolfarben (Kurvenabhängig) und dann ist es
    aus erster Sicht fast perfekt.
    Nur noch nicht am Lader selbst getestet....!

    Klasse Arbeit, weiter so. Und DANKE schon mal...

    Gruß Norbert (Nofri)

Share This Page