Discussion in 'Allgemein' started by delta peak, Jun 3, 2014.

1. delta peak

delta peak New Member

Ich wollte fragen ob man die Kurveneinstellungen einmalig einstellen kann als eine Art Grundeinstellung.
    Wenn ich also einen Datensatz zum entsprechendem Device dazulade, das zum Beispiel wenn ich Strom auf rot stelle Zwecks besserer Übersicht (bei T14 SG sind die untersten Daten: Current, Altitude usw. einfärbig), dass das auch für jeden weiteren Datensatz gilt. Bis jetzt muss ich jeden Datensatz separat umändern.

mfg, Daniel
  2. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Nein ein Default Template für ein Device gibt es noch nicht. Ich nehm das mal in die Liste auf.
    Derzeit musst du halt ein Template speichern (1x) und das dann für jeden neuen Datensatz laden. (Was aber auch nicht wirklich lange dauert ...)
  3. BEIJY

BEIJY Member

Hallo

Ich hab da mal eine Frage dazu, vielleicht betrifft es die selbe Fragenstellung wie von delta peak:

Unzwar wenn ich auf Chart Control dann auf End Values klicke und die Haken bei Auto entferne und diese Manuell eingebe, gehen
    diese eingespeicherten Werte verloren und ich muss diese dann immer wieder aufs neue eingeben.

Sollte es diesbezüglich mal ein Update geben, bitte lasst es mich wissen.

MFG
    Chris
  4. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Share This Page