Discussion in 'Bugs' started by telemaxx, Feb 21, 2013.

  1. telemaxx

    telemaxx New Member

    Hallo liebes LV Team,
    bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Junsi Powerlog.
    nettes Jungenspielzeug, kann ich nur sagen:)
    Erst mal vorweg: Danke für euer tolles Programm.

    Wenn ich nun das PL mit LV auslese, bekomme ich meine Daten sehr hübsch angezeigt.
    Ich möchte nun einige meiner Kurven umbenennen.
    Das mache ich im erweiterten Grafikeditor.
    Dann wähle ich z.B "Temp Ext 1" an, clicke auf Titel und nenne die Kurve "Temp Mainmotor".
    Das Ergebnis ist auch wie erwartet. Dann speichere ich die Kurve, öffne sie wieder und es steht da wieder der alte Name.
    Ich habe auch schon versucht eine Grafikvorlage zu speichern, ohne Erfolg.

    Was tun sprach Zeuss, mache ich einen Bedienfehler, oder geht das einfach (noch) nicht ?

    Mit den besten Grüßen,
    Thomas

    Eine Beispiel lov Datei hänge ich an diesen Post.

    Attached Files:

  2. Mag3

    Mag3 New Member

    Ich befürchte mal, dieses Forum wird nicht mehr supported. Hoffentlich ist vor Wochen meine Spende per Paypal auf das richtige Konto gekommen. Auch hier keine kurze Mail mit einem netten Danke.

    Schade...

    LG
    Heinz
  3. telemaxx

    telemaxx New Member

    Doch,
    ich denke schon, dass hier noch supported wird.
    Der letzte Post von Dominik stammt vom 6.2.2013
    Man sieht aber auf dem Profilfoto von Dominik, dass er neben Logview noch ein
    zweites Projekt am laufen hat. Ein ziemlich suesses sogar...
    Da wird er nicht immer Zeit haben, vermute ich.

Share This Page