Discussion in 'Bugs' started by Berni374, Jul 30, 2013.

  1. Berni374

    Berni374 New Member

    Hallo,

    wer kann mir bei den beiden Problemen helfen:

    1. Wie kann man Kurven glätten? Die Funktionen "Grafik-Anzeige Reduktion x Sekunden" oder auch Grafkreduktion hilft mir nicht. Ich dachte, dass de Funktion dafür ist? Ich möchte insbesondere aus den Unilog2-Dateien die starken Steigratenausschläge vermitteln.

    2. Die Funktion "Achsenzahl reduzieren" funktioniert bei einer Aufzeichnung mit dem Graupner UDP 40, aber mit Unilog2-Dateien leider nicht. Was kann ich tun, damit ich hier auch den Überblick behalten kann

    Ich hatte schon bedenken, dass meine Logviewinstallation fehlerhaft sein könnte und habe neu installiert - Ohne Erfolg

    Bitte helft mir !!
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Um es kurz zu machen ... Nicht automatisch.

    Du kannst in Grafik -> Manipulate Data ... nutzen. Damit kannst du die Peaks filtern.

    Dann ist da beim UniLog 2 ein Fehler in der Konfig. Müssen wir fixen.

    • Kurven ausschalten :)
    • auf ein V2 Update warten
    • auf LogView Studio warten ;)
  3. Berni374

    Berni374 New Member

    Hallo Domink. Vielen Dank. Gibt es denn schon eine Idee, wann es das jeweils (>V2 /Studio) geben könnte?
  4. Holger

    Holger LogView Team

    Hallo Berni,

    die fehlenden Einträge in der ini-Datei (Gruppen für Zellenspannungen und Servoimpulse) sind schon eingearbeitet und sind am im nächsten Release drin. Wenn Du schon vorher Bedarf daran hast, teile mir mal Deine email Adresse per PM mit!


    Da lassen wir uns noch nicht festnageln. Ziel ist, die neue Version auch im Bereich Komfort und verfügbarer Funktionen auf einen Stand zu heben, der dem Nachfolger der V2 angemessen ist.

    Unter der Haube des Programms ist alles anders, so dass im Moment z.B. auch der Großteil der Geräte der V2 noch nicht verfügbar sind. Allein in diesem Bereich gibt es noch ne Menge Arbeit!

    Gruß, Holger
    Last edited: Aug 3, 2013

Share This Page