Discussion in 'Opencharge' started by Bilal, Oct 14, 2009.

  1. Bilal

    Bilal New Member

    Keine Domain mehr schade, aber bitte die Downloadseite wiederherstellen.:D Ich weiss nicht von woaus ich auf die Downloads zugreifen soll.

    Danke

    :confused:Bilal
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Verstehe nicht ganz.
    Ist alles Online. Downloads auf www.logview.info !
  3. Bilal

    Bilal New Member

    Leider nichts fürs Opencharge

    Nein eben leider nicht ich meine den Schaltplan usw. vom Opencharge da alle links über die Opencharge.de laufen. (falls ich es nicht gefunden habe gibt mal bitte bescheidt in welcher rubrik es ist)
  4. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Der Opencharger ist kein Projekt von Holger oder mir (Dominik). Wir stellen nur das Forum bereit.

    Ich kann dir im Moment nicht sagen was mit der Seite ist. Da sollte Space etwas zu sagen können. Wir haben diese Daten auch nie bereitgestellt.
    Sorry
  5. lsimma

    lsimma New Member

    Warten auf Thomas

    Hallo,

    mal sehen ob sich Thomas noch meldet.

    Beste Grüße,
    Lukas
  6. Bilal

    Bilal New Member

    Was haltet Ihr davon Schaltplan und die ganzen anderen Sachen vorübergehend zu posten

    Hallo

    Wollte mal fragen ich mein es ist ja ein open projeckt, Space meldet sich ja nicht. Kann ich erstmal vorübergehend die Sachen (schaltplan und Aufbauanleitung usw.) posten?
    Im Net auf hostpages ?:p

    Danke

    Bilal
  7. lsimma

    lsimma New Member

    Opensource - Domain - Space - Projektunterbringung

    Hallo,

    zum aktuellen Status:
    Die Domain und der Space wurden ohne wissen von Thomas gekündigt und sind weg. Habe privat mit Thomas Kontakt, da er schon länger nichts mehr an Opencharge gemacht hat möchte er die Seite nicht mehr neu aufbauen.

    Das Projekt selber ist von Thomas als Opensource Projekt definiert somit kann es weiterleben. Einige Seiten als HTML-Auszug und die notwendigen Dateien hab ich auf meiner Platte abgelegt somit liesse sich eine Seite wieder aufbauen.

    Domain und Space
    Braucht es einen eigenen ?
    Können wir das wo als Projekt unterstellen
    bei LogView ?
    bei Sorceforge - ist jedoch meist für Software !
    gibt es OS Projekthostigs für Elektronikprojekte auch ?

    Beste Grüße,
    Lukas
  8. MalteS

    MalteS Member

  9. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Hmm die Seite macht aber einen sehr altbackenen und verlassenen Eindruck.

    *just my two cents ...*
  10. Bilal

    Bilal New Member

    Wieso denn nicht hier im Forum

    Geht es denn nicht das wir so einen Top tread mit den Links hier im Opencharge Forum machen ? (einen tread der immer oben bleibt)
    Und die Dateien wenn Dominik es erlaubt zu uppen auf den logview server.
    Ich denke das wäre die Beste Lösung!
    :p
  11. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Ja das würde gehen.
    Am besten alles in ein ZIP packen.

    Das lege ich dann auf den Server und poste einen neuen Thread mit Download Links der oben festgepinnt ist.
  12. Bilal

    Bilal New Member

    Isimma kannst du vllt. deinen umbau zur Verfügung stellen

    Hallo

    Ok ich werde dann mal alles zippen.
    Isimma kannst du vllt. bitte alles noch von deinem opencharge zippen was du aktuell hast denn ich find den auch recht geil mit dem Riesendisplay.:cool::cool:

    Danke
    :D

Share This Page