Discussion in 'OpenFormat' started by S.Schiller, Jun 11, 2007.

  1. S.Schiller

    S.Schiller New Member

    INI Datei für den Minilogger??

    Moin,

    ich wollt jetzt mal fragen da die Diskussionen erstmal zu ende scheinen, wie das aussieht mit der einbindung des Minilogger der benutzt ja auch das OpenFormat. Kann ich da jetzt einfach eine Ini Datei anlegen und denn geht das zur sache in LV oder muß ich LV erst noch irgendwie sagen da gibts was neues mimm das mit auf oder wie läuft das jetzt.

    Greetz

    @Dominik: wie siehts aus haste den Logger schon zusammen?
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Vorsichtiges JAIN ...
    Du kannst eine INI Datei erstellen und LogView würde diese auch auswerten. Der MiniLogger sollte damit schon grundlegend funktionieren. Kannst du mir mal ein paar Logs zur Verfügung stellen? Ich habe nämlich einen OpenFormat Simulator geschrieben und könnte dann damit mal testen.

    Das eh. Aber LV erkennt die neuen INI Dateien automatisch. Du musst sie nur auswählen.

    Ne nicht wirklich. Die letzten Tage wars mir einfach zu heiss oben in meiner Bude.

Share This Page