Discussion in 'Generell' started by schneipe, Nov 21, 2010.

  1. schneipe

    schneipe Member

    Hi, anbei mal ein LogFile, bei dem der Logger in der 1. Sekunde Mist geloggt hat. Meine Frage nun.....
    Kann ich die Horizontale Achse (Zeit) so einstellen, das sie generell erst bei 2 sec. anfängt?
    Also nicht mit 0, sondern mit 2 sec. Somit wird der ab und zu produzierte Mist, nicht mehr angezeigt.
    Oder gibts eine andere Lösung dafür.
    Ok, man könne ja die OpenFormat datei im TXT Format mit Editor bearbeiten, und die erste Zeile entfernen, oder?

    Attached Files:

  2. lsimma

    lsimma New Member

    Hallo,

    habe eine sehr ähnliche Herausforderung. Ich würde gerne den Zeitlichen 0 Punkt verschieben.
    Ist das möglich ? Gibt es einen Trick ?

    Danke,
    Lukas

Share This Page