Discussion in 'Bugs' started by NanooK, Mar 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NanooK

NanooK New Member

Hallo zusammen,

ich nutzte ziemlich lang eine vers. 2.4.x.y. mit vollster Zufriedenheit. Dann habe ich auf die 2.5.0.253 upgedatet. Da begann es mit Fehlermeldungen. Im Popup per Internet übermittelt, es hat aber nur noch genervt. Das Programm ließ sich normal nicht mehr schließen, also Kill process.

Die 2.5 deinstalliert, reboot und die 2.6 installiert.

System Lenovo R61, XP SP2, Junsi Charger 106B+ auf COM1 (hat bislang in dieser Kombi funktioniert)

Programmaufruf: Startbildschirm geht auf, Speicherbelastung zählt bis 20 MB, und nichts passiert weiter.

Programmaufruf mit und ohne Junsi bleibt gleich, es startet nichts. Wo klemmt`s? Jemand ne Idee?

Merci und ciao
    Nanook
  2. echo.zulu

echo.zulu Moderator Staff Member

Moin Nanook.
    Da scheint wohl was mit Deiner Installation nicht zu stimmen. Bitte probiere mal folgende Vorgehensweise:
    1. DeInstallation der vorhandenen Version.
    2. Gehe ins Verzeichnis "C:\Programme" und lösche, falls vorhanden, das alte LogView Verzeichnis
    3. Lösche das LogView Verzeichnis, welches sich unter "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\" befindet. Dabei steht "%username%" für Deinen Benutzernamen in Windows.
    4. Nun installiere die Version 2.6 erneut.

Das Verzeichnis Anwendungsdaten ist normalerweise ausgeblendet und muss über die Ordneroptionen in der Systemsteuerung erst sichtbar gemacht werden.

Hat es nun geklappt?
  3. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Wie gestern schon per Mail geschrieben müssen wir uns ggf. mal dein Logging ansehen.
  4. NanooK

NanooK New Member

Danke echo.zulu und Dominik und sorry für die späte Antwort. Bin beruflich unterwegs und nur sporadisch online.

Neuinstall brachte leider nichts, nächste Versuche kann ich erst am Wochenende starten. Charger ist zu Hause.

Hier meine Settings.xml, sieht die immer so dünn aus?
    LogView_Settings>

<Language>
    <Lang_Tag>1</Lang_Tag>
    </Language>

<Gerät>
    <Name>Junsi iCharger 106B+;Junsi</Name>
    </Gerät>

<AutoSave>
    <AutoSave_verwenden>1</AutoSave_verwenden>
    <Backup_anlegen>0</Backup_anlegen>
    </AutoSave>

<Programmeinstellungen>
    <Pfad_für_Logdateien>X:\_INS\LogView V2\</Pfad_für_Logdateien>
    </Programmeinstellungen>
    </LogView_Settings>

Debug directory ist leer.

Ciao, Nanook

PS: Logging, wo find ich das?
  5. NanooK

NanooK New Member

Hi zusammen,

hat bissl gedauert, bin gerade sehr eingespannt.

Mit der V 2.6.1.322 eben frisch installiert gibt es keinerlei Probleme!

Merci und ciao
    NanooK
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page