Discussion in 'Bugs' started by ichoderso, Nov 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ichoderso

    ichoderso New Member

    Hi, habe ein Update auf die aktuelle Version gemacht.
    Nun funktioniert mein Kurvenvergleich etwas anders. Die Kurven, die übernommen wurden werden alle angezeigt, aber in der linken Spalte, da wo die alle aufgeführt waren, ich jede einzeln an und abwählen konnte und die Farbe anpassen, da ist jetzt alles leer...?? Keine Möglichkeit, da was zu ändern. Gehe ich im Menü "Ansicht" auf"Kurvenvergleich, kommt eine andere Anzeige, mit 3D usw., da kann ich zwar wieder einzeln an unjd abwählen....aber egal was ich tue, es werden keine kurven angezeigt....??

    Bin ich zu dämlich oder was mach ich falsch??

    viele Grüße,
    jens
  2. schneipe

    schneipe Member

    Hallo, kannst du mir vielleicht erklären wie der Kurvenvergleich generell funktioniert? Bekomm das irgendwie nicht hin. Beim Rechtsklick auf eine Kurve fehlt das Auswahlmenü "Übertrage in Kurvenvergleich"

    Nachtrag....Ich bekomme jetzt Kurven in den Vergleich.......Aber wie kann ich diese dort wieder entfernen?

    grüssle Peter
  3. ichoderso

    ichoderso New Member

    nicht auf die Kurve klicken, sondfern links in dem Fenster "Kurvenansicht" auf die entsprechende, zB. Spannung, dann Rechtsclick und fast ganz unten hast du dann "übertrage in....K...

    Jens
  4. schneipe

    schneipe Member

    Danke, und wie kann ich die Kurven wieder aus dem Vergleich löschen......
  5. ichoderso

    ichoderso New Member

    naja....früher, als meines alles noch funktionierte....links in dem fenster, neben dem Kurvenvergleich, kanns du die an und abhaken zur Anzeige, oder aber auch mit rechter Maustaste löschen....oder aber programm neu starten, dann sind sie auch alle weg....
  6. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Ich werde mir das Problem mal ansehen.
    Kann sein das es da ein kleines Problem gibt nachdem wir die 3D Seite für GPS eingefügt haben.
    Sollte kein großes Problem sein.
  7. ichoderso

    ichoderso New Member


    GPS??? kann ich meine Akkus jetzt mit meinem Navi finden, wenn ich sie mal verlegt habe???

    Sorry, Spaß beiSeite...

    Danke, klingt also so, als ob ich doch nicht zu dämlich bin....
    Weiß ja nicht, wie lange das dauern kann, aber ich teste zur Zeit einige meiner LiIon Taschenlampenakkus, da ist der Vergleich schon sehr hilfreich.... falls es also länger dauert, weißt du event. noch, bei welcher vers. es noch ging, und wo ich die downloaden kann?? Danke, Jens
  8. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Wenns so eilt dann schick mir mal ne Mail.
    Ich denke ich kann dir flux ein Update schicken.
    Kann kein großes Problem sein.
    -> dominik ÄTT logview DOTTER info
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page