Discussion in 'Opencharge' started by psychodirk, Feb 28, 2009.

  1. psychodirk

    psychodirk New Member

    Moin,
    ich habe da ein paar Fragen.

    Erst einmal...ein tolles Projekt. Habe viel `rumgegoogelt und viel gefunden.
    Leider immer wieder das IC, bzw. das Board das die Apotheke C..... vertreibt.
    Ist ja nach Meinung einiger Insider ein PIC !!!

    Nachdem ich hier im Forum viel, nicht alles, gelesen habe...

    ?: Wird dieses Projekt weitergeführt.

    ?: Platinen ab der 10. Kalenderwoche. ? wie bestellen.

    ?: Ich habe den Programmer von Guido Socher (www.tuxgraphics.org)
    kann der auch die HEX-Files verwenden. (Klappte bisher einwandfrei)

    ?: Wie kann ich mehere Akkupacks anschließen.
    1x 7 Zellen, und 2x 4 Zellen.


    Danke für eventl. Antworten

    Gruß aus Kiel

    Dirk
  2. Space

    Space New Member

    Hallo Dirk...
    ...IC, Board, C(onrad, PIC... was meinst du eigentlich im Klartext?


    Jein, ich mache im Moment nichts daran. Wenn Morgen aber ein neue Akkutyp auf die Welt kommt, welcher Anpassungen in der SW erforderlich macht, werde ich die bestimmt auch vornehmen. Der derzeitige SW Stand ist bei mir seit längerem im praktischen Einsatz und bewährt. Aber die Idee hinter Opencharge ist eben auch die, dass es wegen des offenen Codes nicht von einer Person abhängig ist.

    Nein, Platinen lege ich nicht mehr auf.

    ...sollte gehen.


    Akkus nacheinander laden, wie bei jedem Lader. Opencharge hat nur einen Ladeausgang.

Share This Page