Discussion in 'Opencharge' started by Bilal, Oct 15, 2009.

1. Bilal

Bilal New Member

Hallo

Das verstehe ich leider überhaupt nicht, bitte erklärt mir das mal wer wie ich das genau machen soll.
    [FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
    Ic 5 hat keinen Pin 5 und auch keinen pin 7

[FONT=Arial, sans-serif]1k Ohm von IC5 Pin5 auf IC7 Pin 3 (T1,T4,T99 Gate auf GND -> sie sperren):confused:[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]1k Ohm von IC5 Pin7 auf IC3 Pin 7 (T8,T9 Gate auf GND -> sie leiten):confused:[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]1k Ohm von IC2 Pin 37 auf IC2 Pin 30 (T10 Gate auf +5V -> er leitet)[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]1k Ohm von IC4 Pin 7 auf IC4 Pin 8 (T7 Basis auf +5V-> T3 leitet)[/FONT]

Danke
  2. Bilal

Bilal New Member

Weiss denn niemand Rat ?

Hallo würde diese Sache gaz gerne Verstehn denn nen Pin 5 und 7 an IC 5 gibt es nicht.

Bilal
  3. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Von uns (Holger & ich) kann dir da leider keiner helfen. Der OpenCharger ist nicht von uns.

Entweder dir antwortet ein OpenFormat User, oder du musst wirklich auf die Antwort von Space warten. Sorry
  4. MalteS

MalteS Member

Tja das ist schwierig zu sagen, da der Schaltplan nicht online ist. Könntest du nochmal ein Bild einstellen.
  5. lsimma

lsimma New Member

Erweiterte Aufbauanleitung

Hallo,

ich hab auf meinen Privatspace die von mir erweiterte Aufbauanleitung hinaufgestellt.
    http://www.inexess.com/pwiki/doku.php?id=electronic:opencharge

Guck mal in das Kapitel "Inbetriebnahme und Kalibrierung" da gibt es nach der Messung der ICs noch den Test der FETs. Falls dies nicht passt bitte nochmal Info.

IC5 ist hier sicher falsch das muss der IC7 sein denn IC7 ist der AnsteuerIC für die StepUP und StepDOWN FETs.
    Wo steht denn das mit dem IC5 drin ?

Beste Grüße,
    Lukas
  6. Bilal

Bilal New Member

Hi leider steht es in der erwähnten Aufbauanleitung

Hallo

das steht leider in der von dir erwähnten Aufbauanleitung, die ja von dir stammt:rolleyes:.
    Deswegen bin ich ja so ratlos.:D

merci das du dir die Arbeit machst vllt sollte mann es dann auch gleich in der Aufbauanleitung korrigieren.
  7. Bilal

Bilal New Member

8. lsimma

lsimma New Member

Leistungsbauteile testen - Aufbauanleitung angepasst

Hallo Bilal,

Die Anleitung stammt ursprünglich von Thomas - der Fehler bei Test der Leistungsbauteile von mir :)

Hab`s korrigiert - liegt auf meiner privatwikiseite

Lukas
  9. Bilal

Bilal New Member

Hi danke habs gleich gesaugt ? merci

merci nochmal :cool:

Share This Page