Discussion in 'MidiLogger' started by Modellpirat, Sep 26, 2006.

  1. Modellpirat

    Modellpirat New Member

    Nach längerer Pause komme ich nun endlich dazu meinen fertigen Logger auszuprobieren.

    Leider taucht da schon das erste Problem auf:

    Ich habe Ponyprog installiert und dann gibt es folgende Probleme:

    1. Ponyprog erkennt die mdl-Datei nicht. Habe sie vom Server geladen aber die Endung .e2s fehlt ???

    2. Wenn ich die Datei umbenenne in mdl.e2s kommt folgende Fehlermeldung: Script error at line 1: Bad command 'PK'

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Gruß Markus
  2. Modellpirat

    Modellpirat New Member

    Nachtrag

    Nachtrag:

    ich habe bis jetzt nur den Adapter an die Controllerplatine angeschlossen und noch nicht die 5V Versorgungsspannung. Aber die muss ja wohl angeschlossen sein zum flashen oder?
    Wobei ich leider sagen muss ich finde auch gerade nichts darüber wo ich die 5V anschließen muss :dontknow: Kann mir auch einer sagen wo der Anschlußplan steht??


    Gruß Markus
  3. Tuxx

    Tuxx New Member

    Das was Du vom Server lädst, sollte eine ZIP-Datei sein.
    Gib der mal die Endung .zip und versuch sie mit Winzip o.ä. zu öffnen.
    Darin findest Du dann u.a. auch die .e2s Datei.

    Gruß Alex
  4. Modellpirat

    Modellpirat New Member

    Danke Alex,

    genau so war es :D man muss nur drauf kommen :grin:

    5V habe ich auch angeschlossen über die Stiftleiste des Analogboards.

    Dateien sind aufgespielt.

    Gruß Markus

Share This Page