Discussion in 'MiniLogger' started by athome, Mar 15, 2009.

  1. athome

    athome New Member

    Hallo Zusammen
    nach harten kämpfen und durchgemachten Nächten und verbruzelten Schaltungen :) habe ich Daten im Logview Hurrah!!!

    nun zur Frage: meine ziemlich genauen Daten der Temperatur schwanken immer schön im 1sek. Takt.. was ist das??? wie kann ich das dämpfen...ich habe schon verschiedenste rundungsversuche unternommen ohne Erfolg...habt ihr das auch?? wie kann ich das bedämpfen

    Gruss Lukacs

    PS:natürlich bekommt ihr wenn alles läuft Pläne und CODE :)

    Attached Files:

  2. athome

    athome New Member

    Tja habe immer den falschen Eingang ausgewertet. war eigentlich der Höhenmeter, der nicht angeschlossen war! Interessant wie die Eingänge schwingen wenn sie nicht terminiert sind!

    Gruss Lukacs

Share This Page