Discussion in 'Probleme / Fehler' started by nettworker, Sep 23, 2014.

  1. nettworker

    nettworker New Member

    Beim Öffnen von Jeti Logfiles mit Unisens E Sensor tritt ein Error auf.
    Ich hänge mal den Error Report hier an, weils mit meinem Mailsystem nicht funktioniert.

    Zusätzlich habe ich den Jeti Logfile angehängt. Er wure nur von *.log in *.txt umbennant um den Uploadrestrictions zu entsprechen.

    Attached Files:

    Last edited: Sep 23, 2014
  2. gunnark

    gunnark Member

    Hi,

    da schwirren noch Reste eines anderen UniSenS in dem Modellspeicher und daher auch im Log rum - das hat LVS ins stolpern gebracht.

    000000000;4173024037;9;Leistung;W
    000000000;4173025497;9;Leistung;W

    Die jeweils 2. Zahl ist die SensorID.

    Also bitte den Sensor im Sender neu einlesen mit Auto - dann sollte der Fehler in Zukunft weg sein.

    Allerdings schlage ich vor LVS hier nachzbessern damit man 2 gleiche Sensortypen in einem Modell verwenden kann.

    Ich hab das Log mal verändert - bitte prüf ob es jetzt funktioniert.

    Gruß

    Gunnar

    Attached Files:

  3. nettworker

    nettworker New Member

    Funktioniert
  4. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Das muss ich mir ansehen und für das nächste Release fixen.

Share This Page