Discussion in 'Bugs' started by LaLiLu, Dec 24, 2010.

  1. LaLiLu

    LaLiLu New Member

    Hallo,

    beim Auswählen eines Datensatz für den CSV-Export erhalte ich die Meldung:

    Listindex überschreitet das Maximum (1)


    Der Fortschrittsbalken bleibt bei etwa dreiviertel des Ladevorgangs stehen.



    Habe ich eine andere Möglichkeit, die Messdaten des Datensatz zu selektieren?


    View attachment Listindex überschreitet das Maximum (1).rar



    Ich könnte auch warten, falls in der nächsten Zeit eine neue Version ansteht und darin dieses Limit erhöht wurde.






    Gruß
    Uwe
  2. LaLiLu

    LaLiLu New Member

    Hallo,

    mit der aktuellen Version .458 kann ich die Messdaten auch nicht lesen.

    Gibt es da eine andere Möglichkeit, bzw wird das in der nächstenVersion möglich sein?



    Gruß
    Uwe
  3. Holger

    Holger LogView Team

    Hallo Uwe,

    der csv-Export auch sehr umfangreicher Daten klappt ja inzwischen problemlos.

    Lediglich der xls-Eport über das Dateimenü löste bei mehr als 65536 Zeilen eine exception aus. Das wird nun aber der nächsten LV-Release durch Begrenzung auf Export von 65536 Zeilen verhindert.
    Es ist auch in absehbarer Zeit nicht vorgesehen, in LV V2 dieses Limit zu erhöhen. Wir setzen da eine Fremdkomponente ein, die die komplette Arbeit erledigt und es ist einfach zu aufwendig, den Sourcecode dafür zu ändern.

    Gruß, Holger

Share This Page