Discussion in 'Bugs' started by Heinzi, Apr 27, 2008.

1. Heinzi

Heinzi Member

was ich machen wollte:
    - bei der skala der zellenspannung wollte ich 4,5 eingeben.
    was mir LV sagte:
    - 4,5 ist kein gültiger gleitkommawert ?
    was ich als erstes fragen möchte:
    - muss wohl 4.5 eingebnen(punkt)? dachte mit komma ginge es auch?
    was ich dan machte:
    - ich quittierte die meldung mit mausklick auf ok.
    was LV dann wollte:
    - lv wollte mir eine internetverbindung einrichten (asistenten) obwohl ich schon eine weile am internet bin. :rolleyes:
    was dann geschah:
    - ich brach ab.
    lv brdankte sich damit dass es sämtliche bediehnelemente blockierte. d.h die aufzeichnung lief ordentlich weiter, aber kein bediehnungsknopf reagierte mehr. :mad:
    so musste ich wohl oder über mit dem affengriff abrechen. :cool:

was ich noch sagen möchte: der internet explorer (ebay) ist paralell zum lv offen gewesen.
  2. Heinzi

Heinzi Member

nachtrag:
    es handelt sich um die skala der einzellzellenspannung
    - ich kann die blockade nachvollziehen.
    - punkte werden nicht akzeptiert?
  3. Holger

Holger LogView Team

Hallo Heinzi,

bin über meine alte Fehlerliste wieder hier drübergestolpert und habe Deine Bedienung mal mit der aktuellen Version nachvollzogen.
    Du hattest damals die Vorgabe von 4,5 im Grafikeditor vorgenommen, stimmts? Da wird auch aktuell kein Komma akzeptiert, nur ein Punkt. Und an dieser Stelle (komplette Fremkomponente) möchten wir auch nix mehr ändern. Lohnt sich in der V2 nicht mehr.
    Bitte für solche Aktionen den Endwerte-Assistenten benutzen. Ist vom direkten Ergebnis her komfortabler und wandelt ein eingegebenes Komma automatisch in einen Punkt um.

Eine Blockade, wie von Dir damals beobachtet, lässt sich aktuell nicht mehr nachvollziehen.

Gruß, Holger

Share This Page