Discussion in 'Bugs' started by Tempo, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tempo

    Tempo New Member

    Hallo Dominik,

    habe gerade die neue Version installiert, um mit bantam bc6 meinen Akku zu untersuchen und die korrigierte Zeitdarstellung in der neuen Version auszuprobieren. Die Grafik-Darstellung läuft nicht mehr, obwohl bei der Darstellung als Tabelle die aktuellen Werte korrekt während der Aufzeichnung gelistet werden. Was ist da verkehrt ? Habe ich eine Einstellung falsch oder hängt das mit der Version 2.4.9.323 zusammen ?


    Viele Grüße

    Tempo
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    LogView beenden falls aktiv.

    Starte mal bitte die Anwendung CleanUp:
    Start -> LogView 2 -> Tools -> LogView Cleanup

    Und dann klick bitte folgendes an -> Siehe Bild.
    Und dann auf Go.

    Jetzt LogView neu starten und die Bantams sollten laufen. Er hat wohl bei dir nicht die INI Dateien automatisch gelöscht. Normal sollte das beim Update Prozess passieren.

    Attached Files:

  3. Tempo

    Tempo New Member

    Danke, das war es !

    Hallo Dominik,

    danke für Deine schnelle Reaktion und präzise Hilfestellung.
    Ich lasse Logview von einem Speicherstick laufen und es ist wohl bei der Kopie der Installation vom Rechner etwas falsch gelaufen.

    Grüße
    Tempo
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page