Discussion in 'Bugs' started by Heinzi, Jun 7, 2009.

1. Heinzi

Heinzi Member

Hallo
    Starte ich LV so wir mir erst mal in der Grafik der Kanal 1 Angezeigt.
    Starte ich nun mit der Toolbox eine Ladung auf Kanal 2
    So bleibt die Grafik au Kanal 1, oben in der Kanalauswahl (Textfels steht "Kanal 2" gleichzeitig ist aber auch der Pfeil für die Umschaltung auf Kanal 2 Aktiviert.
    Ich kann aber mit der Pfeiltaste "Kanal vor" nicht auf Kanal 2 umschalten!
    ("Nach Dateneingang Grafik Anzeigen" und Aktiviert ist in den Programmoptionen "bei Datenempfang immer neusten Darensatz anzeigen")

Gruss Heinzi

Nachtrag:
    mit der Textanzeige kann ich den Kanal gar nicht mehr wechseln.
    Immer dann, wann die Anzeige nicht mit der möglichen Pfeilrichtung übereinstimmt (Bsp Anzeige Text "Kanal 2" und aktiver Knopf "Kanal vor" ) kann ich auch mit den Pfeiltasten den Kanal nicht wechseln. Ich muss dann zuerst den Text in Übereinstimmung mit dem aktiven Knopf bringen. (im Bsp tausche ich den Text auf "Kanal 1", dannach kann ich mit dem Knopf "Kanal vor" wieder auf Kanal 2 wechseln und auch wieder zurück (nicht aber mit der Textanzeige, da geht gar nichts mehr).
  2. Heinzi

Heinzi Member

Sorry kann das V im Titel nicht ändern......

Aber auch hier mal die Nachfrage ob ich alleine bin mit diesem Problem?
  3. Holger

Holger LogView Team

Das Handling der Kanalanzeige nach Start und bei den Umschaltungen ist inzwischen komplett überarbeitet worden. Nach Start eines Settings wird die LV-Anzeige auf diesen Kanal umgeschaltet.
    Mit der aktuellen Version kann ich die oben beschriebenen Fehler/Ungereimtheiten nicht mehr nachvollziehen. Ich kann beliebig starten und stoppen und in jeder Situation mit den Pfeiltasten oder durch Auswahl in der Kanal-ComboBox den angezeigten Kanal umschalten.
    Gruß, Holger

Share This Page