Discussion in 'News' started by Dominik, Dec 31, 2011.

  1. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

  2. gordi15

    gordi15 New Member

    Super - vielen Dank für den Einblick - das Programm wird ja wirklich grandios flexibel ausfallen!!!
    Ebenfalls einen schönen Jahreswechsel !
    mit schönene Grüßen und viel Vorfreude

    gordon
  3. pingo

    pingo New Member

    Sieht toll aus! Was macht den der kleine Android bei "Output" wenn's mal fertig ist?
  4. powersupply

    powersupply New Member

    Hallo
    Danke für das "Neischmeckerle" zum Jahreswechsel.
    Das macht lust auf mehr!
    Ws ich noch durch das Video zu erfahren erhofft hatte war der Ausblick auf die Möglichkeit selber Geräte einzubinden.
    Ich denke da an meinen Messcomputer für den ich schon mal angefragt hatte. Weitere Fragen dazu werde ich im dortigen Thread platzieren.

    Gruß und guten Rutsch
    powersupply
  5. hovercraft-volker

    hovercraft-volker New Member

    boaaaaaahhh! *sabber* haben will *sabber*

    :D

    Dominik, das sieht suuuuuuuuuuuuuuuper aus! Ich freu mich jetzt schon auf die Freigabe...

    Guten rutsch!

    Volker
  6. Hellmut1956

    Hellmut1956 New Member

    Toll, Toll, Toll.

    Nicht mehr dazu zu sagen als Klasse! Hoffe ale hatten einen guten Rutsch!
  7. gegie

    gegie Member

    Hut ab, ALLES GUTE IM NEUEN JAHR und VIEL Kreativität UND ZEIT dazu!

    Es erinnert mich an LabView (meine Schule) und wenn ich das jetzt so sehe kommt gleich ein mehrseitiger Wunschkatalog hoch!

    Nur - wohin führt das - noch ist bei mir das Hobby im Vordergrund und nicht die Vielzahl an Möglichkeiten eine Kurve
    darzustellen! Wenn doch, sollte es schnell, einfach und möglichst mit vielen Geräten kompatibel sein!
    Eine Wissenschaft ist schön - aber die Neugierde wird im Alltag durch Ernüchterung verdrängt und wenn ich mir das so teilw. auf
    privaten Pages , Foren und pi-pa-po ansehe, was dort für Diagramme unter LogView zusehen sind, kommt bei mir das Gefühl hoch,
    die Masse hat noch nicht einmal das Potential der JETZIGEN Version durchdrungen! :)

    ... sorry - ist wirklich so! Auch wenn ich eine Spaßbremse bin, aber ich hätte mir eine fehlerbereinigte Version von 2.x lieber gewünscht!

    Bin gespannt wann hier die erste Final in "komplett-de" kommt und für alles offen! ;)
  8. Charly_W

    Charly_W New Member

    Alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr

    Dieses erste Video überzeugt schon und lässt für das Endprodukt viel erwarten.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiterhin gut läuft und wir die V3 so bald wie möglich einsetzen können.

    Karlheinz
  9. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Ich denke das wird in einem eigenen Video mal vorgestellt :)

    Das möchte ich anmerken das V3 keine reine Hobby- / Modellbausoftware sein wird.

    Und dazu möchte ich anmerken das es auch einen stark vereinfachten Modus in der V3 geben wird. Genau bedeutet das:
    * Keine Diagramm ansicht nötig
    * Kein "Verkabeln" der Boxen
    * Wizard zur Geräte / Portauswahl
    Oder um es anders zu sagen ... Mit ca. 8 Klicks hat man das Projekt am laufen und es schaut fast genau so aus wie in der V2.
    Wer dann aber mehr möchte kann das jederzeit tun.

    Oh wir tun noch was für die V2. Es werden vermutlich keine großen Neuerungen mehr kommen, aber es wird noch Fixes geben. Holger arbeitet gerade an ein paar Dingen und ich habe auch schon wieder einige Problemchen beseitigt.
  10. gegie

    gegie Member

    Hi Dominik, welches Lizenzmodell ist angedacht aus Privatusersicht?

Share This Page