Discussion in 'Sensoren & Abgleichen' started by Michael Franz, Jul 19, 2006.

  1. Michael Franz

    Michael Franz New Member

    Wollte mal fragen, ob es schon Lösungsansätze für eine Drehzahlerfassung gibt. Mir sind dabei noch zu gut die Probleme vom Minilogger in Erinnerung geblieben ;) Könnten uns da ähnliche Probleme beim Midilogger begegnen?
    Ich würde gerne den CNY70 verwenden wollen, da er sich gut an einem LRK platzieren lässt (hell/dunkel-Felder am Rotor)
    Hab auch eine "Vorbeschaltung" für einen AVR gefunden. -->Schaltung<-- Vieleicht könnte jemand mal darüber schauen und eine Expertenmeinung dazu abgeben. Danke
  2. Thomas

    Thomas New Member

    Hallo Michael,

    sollte mit der Schaltung machbar sein.

    Gruss
    Thomas
  3. Michael Franz

    Michael Franz New Member

    Supi, dann werd ich mal schauen, ob ich noch irgendwo einen TLC271 finde. :D

Share This Page