Discussion in 'Generell' started by BEIJY, Jan 24, 2011.

1. BEIJY

BEIJY Member

Hallo Leute!
    Ich habe ein kleines Problem mit den Datensätzen. Ich habe gestern abend eine Aufzeichnung gestartet und als ich heute in der Früh nachgesehen habe konnte ich folgendes Problem feststellen. so um 5 Uhr wurde der erste Datensatz beendet und danach wurden lauter kurze von ca 1-2 Minuten erstellt. Kann das eventuell mit dem Arbeitsspeicher zu tun haben oder ist die größes eines Datensatzes irgendwie beschränkt??

Vielleicht weis jemand eine Lösung
    Mit Freundlichen Grüßen
    Chris
  2. lsimma

lsimma New Member

Hallo,

zum Vergleich, habe soeben problemlos eine (offline) Aufzeichnung aus dem LogView eingelesen welche über 25h ging und ca. 9500 Datenzeilen hat.

Grüße,
    Lukas
  3. BEIJY

BEIJY Member

Habe hier im Forum jetzt fast jeden Beitrag gelesen diesbezüglich und anscheinend hat es mit der CPU last zu tun. Werde bei dem Alten Notebook jetzt einen 512 MB Ram Speicher besorgen, vielleicht ist das Problem dann nicht mehr. So wie es scheint, passiert das immer dann, wenn ich nach längerer Aufzeichnung den Bildschirm öffne und dann irgendwas im LV anklicke, dabei dürfte er ergendwie mit der Datenmenge zurechtkommen. Momentan bin ich am Testen, ob es hilft, wenn ich die Grafik erst nach dem Autospeichern öffne.

Grüße
    Chris
  4. Mr.Mik

Mr.Mik New Member

Hat das geholfen?

Vielleicht hilft es den Bildschirm nie abzuschalten, hat das jemand ausprobiert?
  5. BEIJY

BEIJY Member

Hi!
    Also bei mir hat irgendwie beides geholfen:
    Hab mehr Arbeitsspeicher Installiert und habe den Laptop so eingestellt, daß der Bildschirm nicht mehr ausgeschaltet wird. Seit dem keine Probleme mehr damit.
  6. Mr.Mik

Mr.Mik New Member

Habe den Bildschirm nun seit 12h auf Dauerbetrieb, und bisher keine weiteren Probleme mit gesplitteted Datensaetzen.
  7. Holger

Holger LogView Team

Hallo Chris,

um welches Gerät geht es eigentlich?

Gruß, HOlger

Share This Page