Discussion in 'Generell' started by Viper76, Nov 9, 2009.

1. Viper76

Viper76 New Member

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob es das Thema nicht schon mal gab, aber aus aktuellem Anlass:

Ich habe gerade das Problem, dass beim loggen eines Entladezykluses vom Akkumaster C5 LogView mitten im Entladevorgang einen neuen Datensatz anfängt (ich vermute mal ein Problem mit der Datenübertragung über USB).
    Jetzt wäre es schön wenn man diese beiden (oder manchmal auch mehr als nur zwei) Datensätze zu einem einzelnen Lade/Entladevorgang wieder zu einem einzigen Datensatz zusammenfügen könnte.
    Gibt es eine solche Funktion oder kann sie implementiert werden?

Mir würde es auch schon helfen wenn LogView den internen Logger des C5 auslesen könnte (geplant ist das ja).

Gruß
    Oliver
  2. Holger

Holger LogView Team

Hallo Oliver,

Nein, gibts noch nicht. Ist geplant, aber momentan mit relativ geringer Priorität.

Gruß, Holger
  3. autoflyer

autoflyer New Member

Hello, I understand that there is no plan to add a merge feature to the current major version of Logview. Nor is there a plan to implement a way to disallow the creation of a new record in the case of a communication hiccup. Am I correct to believe that these features will be included in version 3? Any idea when version 3 will be released?
  4. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Hi !

We work hard on version 3. Release date is not set yet.
    We hope to have some kind of beta in the middle of 2011.
  5. Mr.Mik

Mr.Mik New Member

Aha, ich habe das selbe Problem: Datensaetze werden gesplittet und dann kann ich die Kurven nicht leicht vergleichen. Ich dachte ich haette das selbst verursacht, durch klicken von "Speichern", aber es scheint das kann auch ganz von selbst passiert sein.

Die Datensaetze koennen also bisher nicht wieder zusammengesetzt werden.

Die Frage is jetzt: Was verursacht dieses Problem und wie kann ich die Wahrscheinlichkeit verringern das es weiterhin passiert?
  6. Holger

Holger LogView Team

Hallo Mr.Mik,
    wie ich schon im anderen thread andeutete: Vor allem für eine kontinuierliche Übertragung von Daten sorgen, also ohne Lücken und Zeitsprünge. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich mal so eine Datei von Dir bekommen habe.

Gruß, Holger
  7. TheoWalcot

TheoWalcot New Member

Thanks

Thanks for share

Share This Page