Discussion in 'Entwicklungswünsche' started by bfelbinger, May 5, 2013.

1. bfelbinger

bfelbinger New Member

Um Daten aus verschiedenen Geräten zu vergleichen und daraus einen Rückschluß ziehen zu können, wäre es sehr schön diese in dem Superprogramm LogView vereint zu haben.
    Durch die in LogView sehr übersichtliche Grafik könnte eine online Kurvengegenüberstellung stattfinden was in sehr vielen Fällen eine Zeitersparnis gegenüber einer mühseligen Tabellenkonsolidierung bedeutet.
    Ich habe diesen Beitrag verfasst wobei dieses Thema schon einige Zeit zurück im Forum diskutiert wurde.
    Sollte ich diesbezüglich Beiträge übersehen haben und das Thema schon vom Tisch sein dann bitte ich um Info.
    Danke
  2. Holger

Holger LogView Team

Hallo Bernhard,

dazu gibt es in LogView V2 die Ansicht Kurvenvergleich.
    Man wählt in der Ansicht Grafik mit der rechten Maustaste in der Spalte Kurveneinstellungen nacheinander die gewünschten Kurven aus und klickt im Kontextmenü auf "Übertrage in Kurvenvergleich". Dann zu Ansicht "Kuvenvergleich" wechseln und die gewünschten Auswertungen vornehmen.

Eine universellere Unterstützung solcher Vergleiche wird es in erst in Zukunft (LV >V2) geben.

Gruß, Holger
  3. bfelbinger

bfelbinger New Member

Hallo Holger

Danke für die rasche Antwort.
    Da ich den Datenvergleich aus verschiedenen Geräten in Echtzeit benötige und dies auch am WebServer anzeigen möchte, warte ich dann auf die V2.

Gruß Bernhard
  4. Holger

Holger LogView Team

Nein, nicht die V2, sondern den Nachfolger der V2! :)

Gruß, Holger

Share This Page