Discussion in 'Test Version - Feedback' started by Heinzi, Sep 5, 2007.

1. Heinzi

Heinzi Member

also diese funktion muss ich mir nochmals vornehmen.

aber wenn du dominik nochmals schnell in ein paar worten zusammenfassen könntest was ich in dieser funktion machen kann....? denn es ist schon ein paar tage her..... und in den videos gehts "halt" sau schnell.

jedenfalls ist mir vor ein paar tagen mein pc (win98se) im zusammenhang mit dieser fkt völlig abgestürzt. nicht mal mehr der affengriff befreite mich. half nur noch ein "hardcore reset" (stecker raus).
    näheres sobald ich mal wieder etwas luft hab um mit lv zu spielen. aber übers wochenende fahren wir unsere töff's hoch:eek:
  2. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Eine cusomize Funktion gibts nicht. Höchstens customize :D

Nuja, damit kann man sich halt das Aussehen der Oberfläche anpassen in jeder nur erdenklichen Art und Weise. Du kannst dir die Menüs selber zusammen bauen oder halt die einzelnen Teilfenster komplett neu irgendwo hinschieben und zusammenschieben.

Das kann ich nicht so genau beschreiben. Da muss man einfach mal mit spielen. Aber unter 98 gabs da noch ein Problem mit dem Menü Customizing. Da bin ich aber dran.
  3. Heinzi

Heinzi Member

ach ja, jetzt wo du es sagst. (sory mir raucht im moment meine birne wegen anderen dingen, aber das mit dem totalabsturz ist mir geblieben)

:D wollte ja auch zuerst "kamikaze"funktion schreiben (hat ja schlieslich auch kein "Y".....aber solche schritte müssen langsam vollzogen werden.;)
    peäs: gibts für das customize auch ein deutsches wort?

ok, dann lass ich vorerst die finger davon.

Share This Page