Discussion in 'Test Version - Feedback' started by ScaleMuckel, Nov 13, 2007.

  1. ScaleMuckel

    ScaleMuckel New Member

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass der ProfiBal 8/14 nun unterstützt wird. Das sollte dann auch den LipoBal 8/14 betreffen. Die Einstellungen sollten die selben sein.

    Allerdings kann ich die Parameter des ComPorts bei meinen Ladern generell (Baudrate usw) nicht ändern. (Port Einstellungen: Blocked)
    Muss ich da was beachten? Es handelt sich um einen über USB2Serial bereit gestellten Port (COM 4).

    Viele Grüße

    Fred
  2. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Bin jetzt etwas verwirrt ... Die ProfiBal und LipoBal sind noch nicht drin. Ich habe aber jetzt die ProfiBal da zum einbinden ;)
    Wo steht das sie drin sind ?

    Settings ändern ...
    Das ist bei den meisten Ladern auch nicht nötig. Drum ist es gesperrt und nur bei wenigen Geräten verfügbar.
  3. ScaleMuckel

    ScaleMuckel New Member

    Äh sorry. Hätte ich dazu sagen müssen. Im Forum stehen die schon drin. :)

    Das Problem mit den Parametern habe ich auch beim ISL8.
  4. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Mag ja sein das sie im Forum stehen. Aber davon sind sie nicht automatisch eingebunden :rolleyes:

    Mir ist nicht klar warum du die Settings ändern willst. Was willst du damit bezwecken, ausser dass das Gerät nicht mehr tut ?
  5. ScaleMuckel

    ScaleMuckel New Member

    :rolleyes: okok.

    Was ich machen wollte:

    Im Forum stehen unterschiedliche Paramater für USB oder Seriell Anbindung. Da wollte ich einfach testen ob man einen Unterschied merkt.

    Viele Grüße

    Fred
  6. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    verschiedene Parameter?
    Das will ich sehen ...;)
  7. ScaleMuckel

    ScaleMuckel New Member

    Na dann geh mal ins Forum :D

    Ruf bei den unterstützten Geräten einen der ProfiBals auf. Drunter stehen 2 Sätze Parameter! Woher kommen die dann, wenn nicht von Dir:confused:

    Jetzt bin ich verwirrt...
  8. Hain

    Hain New Member



    Moin

    Also die Liste habe ich auch schon gesehen und mich gewundert !!

    Im Anhang hab ich eine Screenshot mit dem Eintrag bei Balancer/Unterstütztre Geräte.

    LoPoProfiBal14 Einbindung wird auch von mir sehnlichst erwartet.[​IMG]
  9. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Ach das ...
    Das sind Copy & Paste Fallen beim Webseite erstellen :D

Share This Page