Discussion in 'MidiLogger' started by Dominik, Jul 17, 2006.

  1. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Ich habe mal ein kleines Video erstellt. Da dokumentiere ich den Ausbau des MidiLoggers aus einer Fokker ... :D
    Wer mag kann ja mal guggn: Ausbau Video (10MB)
  2. Modellpirat

    Modellpirat New Member

    :goth: Das muss ich noch mal genau im Handbuch nachlesen :D
  3. Johannes

    Johannes New Member

    Hübsch! Und jetzt denk ich mir den Logger ohne Display und Bedienung als die zukünftige Blackbox für Modellflugzeige... !

    Gruß,
    Johannes
  4. Thomas

    Thomas New Member

    MERKE:

    Logger immer gut stossgeschützt verpacken, z.B. in Styro ! :D

    Allerdings:
    Warum haben wir uns erst so eine Mühe gemach den Logger so klein zu basteln, wenn Du so eine riesige Verpackung drum machst???

    Gruss
    Thomas
  5. ChiefGlider

    ChiefGlider New Member

    wo hast du den geilen starwars-effekt her??
  6. Dominik

    Dominik Administrator Staff Member

    Moin !

    Ähm wie?? Da is doch nur ein bisserl Schlumpfschlau herum. Und die Kabel ... Hmm, die waren für grosse Modelle vorgesehen. Aber da hat es heute grundlegende Entscheidungen gegeben. Wir werden wahrscheinlich auf kleinere Modelle umsteigen. Werde meine grossen Brummer verkaufen. Ergo, Kabel werden bald dünner ...

    Mann mann mann ich verrate doch nich meine Georg Lucas Spezial Tricks :D
    Ne im Enrst... Das habe ich mit Magix Video Deluxe gemacht. Eine affengeile Videosoft in der man schnell vorran kommt.

Share This Page