Discussion in 'Bugs' started by ecki, Nov 15, 2011.

  1. ecki

    ecki New Member

    Hallo,
    ich bin recht neu hier und habe das LogView seit ein paar Tagen ausprobiert. Ich benutze den Accumaster C3 und den ALM7010. Ich habe auch schon erfolgreich mit beiden Geräten Akkus aufgeladen und geprüft mit Aufzeichnung der Spannung und Ströme. Auch die Anzeige der Aktuellen Daten (Big Letter usw geht). Jetzt hab ich aber festgestellt, dass wenn ich erneut versuche eine Aufzeichnung zu starten, nichts aufgezeichnet wird. Wenn ich mir das Fenster für die seriellen Daten anzeigen lasse so sehe ich dass serielle Daten regelmäßich übertragen werden und ankommen. Auch sind die Angezeigten Werte die am ALM7010 angezigten Werte. Aber eine Aufzeichnung findet nicht statt und es wird kein Graph gezeichnet, auch werden keine aktuellen Werte (Big Letter) angezeigt. Ich habe auch schon das Forum durchforstet und nichts gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
    Gruß Eckard
  2. ecki

    ecki New Member

    Ich habe gestern Abend versucht eine alte LogView Version aufzuspielen (V1.15 oder so) leider hat er mir verweigert das Programm zu sarten die Lizenz ist abgelaufen. Wie ist das möglich? Mit der neuen Verison hab ich halt das Problem dass ich mein ALM7010 mit der seiellen Schnittstelle seuern kann es kommen auch daten an aber es werden keine Daten aufgezeichnet und live daten wird auch nichts angezeig, auch bei der analog Anzeige ist alles 0,00.
    Wie kann ich das Problem debuggen?

    Gruß Eckard
  3. Holger

    Holger LogView Team

    Hallo Eckard,
    ich weiß, das ist ein recht alter thread. Ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob das Problem noch besteht.
    Bin gerade beim Aufräumen.

    Gruß, Holger

Share This Page