Discussion in 'Probleme / Fehler' started by schneipe, Nov 24, 2013.

1. schneipe

schneipe Member

Hab das Iisi dranhängen. Import geht.
    Aber bei den Kurven sind die Bezeichnungen für Strom und Spannung vertauscht. Muss jedesmal nach Import die Bezeichnung ändern.
    Farbwechsel der Kurven wird nicht ganz gemacht, am linken Rand der Diagramme bleibt immer die Ursprungsfarbe
    Abspeichern der Kurven als jpg ist ok, aber speichern des Screenshots geht nur als png
    Das Export Foto hat immer wieder diese Geisterbilder drin.
    Hat das auch schon jemand bemerkt?

Attached Files:

2. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Alles behoben. Update kommt (hoffentlich dieses WE).
  3. schneipe

schneipe Member

Hallo, bei dem Update vom 31.12.13 geht leider der Export der Ansichten in JPG nicht. Auch in png wird nicht exportiert, sondern kommen Fehler
  4. Dominik

Moin !

Habe gerade einen Chart als JPG und PNG gespeichert. Geht bei mir.
    Kannst du mir mal genau beschreiben wie du zu dem Fehler kommst?
  5. schneipe

schneipe Member

Morgen, wenn ich auf Export gehe, dann auf Graphik geht es. Aber wenn ich den Screenshot exportieren möchte, kommt nur als png und dann auch noch Fehler
  6. Dominik

Moin !

png ... Das ist gewollt. Beim Bildschirmexport gibt es nur das Format. Reicht das nicht?

Kannst du den Fehler hier mal posten? Bei mir geht Fenster und Bildschirm Export.
    Da sollte eine Meldung kommen das eine Error Datei bereit steht. Vielleicht kannst du dir mal hier rein stellen.
  7. schneipe

schneipe Member

Hallo Dominik, beim Export des Charts werden nicht die Tabelleninfos angezeigt. Die Kurven sind zwar mit Zahlen versehen, aber man muss raten welche für was sind.

Attached Files:

8. Oceanflyer

Oceanflyer New Member

Den Punkt hab ich auch schon angemeldet, es fehlt noch ein Kürzel (um die Achsbeschriftung möglichst kurz zu halten) und die Einheit in []. Dominik sagte mir, das sei nicht ganz so einfach, soll aber noch kommen.

Share This Page