Discussion in 'Aufbau' started by Modellpirat, May 28, 2006.

1. Michael Franz

Michael Franz New Member

@Dominik
    danke für deine Post :grin: Bin jetzt fertig mit Aufbau. Gab keine nennenswerte Probleme mehr dabei. Controller- und Analogboard sind fertig bestückt (grosse Version). Displayplatine noch nicht, da ich leider noch kein Display habe :(
    Wann gehts weiter mit dem Projekt? Firmware? Wollte nur mal schauen, ob dem Logger schon etwas Leben einzuhauchen ist.
  2. Dominik

Dominik Administrator Staff Member

Moin !

Nuja, Thomas ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und hat nur minimalistischen INet Zugang. Vielleicht kann er mir ja ne Firmware Version schicken und ich stell sie in den Downloadbereich.

Alternativ hätte ich hier noch die letzte Version die ich so habe. Könnte sie mal zu Versuchszwecken schicken. ABER: Das wäre nur um mal zu sehen ob der Logger tut. Das wäre dann nix offizielles!! Und Fragen über "Wieso geht dies und das nicht so und so" ... wären dann erstmal überflüssig solange Thomas nicht eine offizielle Version Online gestellt hat.
  3. mitfried

mitfried Member

find ich super! bin natürlich in jedem deiner punkte einverstanden
  4. Michael Franz

Michael Franz New Member

OK, so weiss ich wenigstens woran ich bin. Habe schon gedacht ich hätte nicht mitbekommen als die Firmware verteilt worden ist :D Kann mich somit auch gedulden und auf die offizielle Freigabe warten.
  5. Ralf P.

Ralf P. New Member

Hallo ,

ich hätte mal ne kurze Frage.In der Bauanleitung gibt es IC 104 und IC 302.
    Beide sollen laut Bauanleitung mit einem 24C64 bestückt werden.An Bauteilen sind aber nur 1x 24C04 und 1x 24C64 vorhanden. Welches ist jetzt IC 104 bzw. IC 302 ?

Gruß Ralf
  6. Dominik

Es ist ein zweites Paket rausgegangen in dem ein Ersatz für den 24c04 liegt. Eben ein 24c64.
    Augen auf ... ;)
  7. Ralf P.

Ralf P. New Member

Danke Dominik,

ok den Rest kann ich dann ja fertigstellen wenn das Paket da ist.

Gruß Ralf
  8. Dominik

????
    Ne ich lag jetzt falsch ... Also in dem Paket müssen 2x24c64 drin sein. Ich habe mich gerade etwas verrannt weil Peter z.B. sein Paket früher bekommen hat als der Rest und da habe ich was nachgeschickt.

Also, nochmal ... In deinem Paket sollten 2 x 24c64 drin sein.
  9. Ralf P.

Ralf P. New Member

OK, sorry

ich habe gerade den zweiten gefunden, der hatte sich erfogreich vor mir versteckt !!

Gruß Ralf

Share This Page