Danke das sieht ja genial aus. Einen gute Jahreswechsel Gruss Lukacs
Danke für die Beruhigung :) Dann bin ich mal gespannt auf Openformat 2 :cool: Gruss Lukacs
Openformat Hallo Zusammen Danke für eure Infos. Hoffentlich behält ihr das Openformat bei! Gruss Lukacs
Danke war mir schon lange ein Dorn im Auge...zudem es nichts mit weiterentwicklung usw. zu tun hat. Wollte aber nicht der Böse spielen... ALSO...
Ja den wirds bald geben...auch die Software... nur ich habe gerade ein Problem mit meiner Strom /Spannungsmessung festgestellt und zwar dann wenn ich...
:D Geändert von Dominik (Gestern um 23:21 Uhr) Grund: Mal ein paar kleine Korrekturen eingefügt :-) :D Hallo zusammen ich wollte es einfach nicht...
zudem ist bei Atmel die Entwicklungsumgebung gratis :) @S.Schiller schau mal auf http://www.sudar.ch/elektronik/minilogger/index.html vielleicht...
Wenn ich mitmache möchte ich Basic beibehalten...es ist schon so recht komplex Gruss Lukacs
Ja das ist richtig...Grundidee ist die Urversion bzw. die Version 2 mit Höhenlogger jdoch mache ich schon wieder eine andere Strom /...
Tja Dominik ich habe extra den Logger mehr oder weniger so belassen..ich fräse aber die Platinen bzw. es sind Huckepackplatinen... (natürlich auch...
Hallo zusammen mit ein bischen Stolz möchte ich euch bekanntgeben, dass der minilogger in der neu überarbeiteten Version in diesen Tagen auf meiner...
Tja habe immer den falschen Eingang ausgewertet. war eigentlich der Höhenmeter, der nicht angeschlossen war! Interessant wie die Eingänge schwingen...
Hallo Zusammen nach harten kämpfen und durchgemachten Nächten und verbruzelten Schaltungen :) habe ich Daten im Logview Hurrah!!! nun zur Frage:...
Hi Ja Openformat ist richtig .. nur mit der standard Firmware geht das nicht bin aber dran... wird dann eine eigene FW geben... Gruss Lukacs
Hi Dominik geht doch auf Anhieb :).... Gruss Lukacs
Hallo zusammen Auf der Webseite wird gezeigt wie mit der Gurock Software debuggd werden kann...leider kann ich in Logview die Settings nicht mehr...
Hi Sebastian Danke für Deine Hilfe soweit! Du warst natürlich Richtig erst alles verkabeln dann Strom Drauf :danke: das war der simple Fehler...nein...
Ich nochmals Habe nochmals weitere Tests gemacht. Mit der FW 2.0.1XTsehe ich im SerialPort Terminal zwar zeichen solange ich über den i2c Bus...
Hallo zusammen Leider bin ich erst jetzt 4 Jahre zu spät auf die ganzen Minilogger projekte gestossen... Ich habe erfolgreich einen Minilogger...
Hallo Volker habe gerade auch wieder mal einen minilogger gebaut und gezeichnet :-) und bist du weiter gekommen? würde mich sehr dafür interessieren!...
Separate names with a comma.